Gästebuch



Kommentare: 28
  • #28

    Brigitte (Mittwoch, 24 Mai 2017 19:15)

    Hallo Alexander

    ich bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen und bin total überwältigt von diesen farbenfrohen Bildern, die wahnsinnige Lebendigkeit ausstrahlen. Man spürt, wie du die Malerei liebst und lebst.
    Ich selber habe auch erst angefangen mit der Malerei und kann diese Leidenschaft sehr gut nachvollziehen.
    Deine Werke werde ich mir immer wieder anschauen, denn sie wirken sehr positiv auf mich.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • #27

    Michael Flegel (Montag, 09 November 2015 20:45)

    Jeden Tag sehe ich die Bilder von Dir in meiner Wohnung. Sie verschönern mein Leben und erschöpfen so viel Freude in mir und in meinem Herz!

  • #26

    Maria Z. (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:50)

    Wunderschöne Seite, voller Stimmung und Harmonie! Danke dafür! Maria

  • #25

    Sabine Scheiklies (Sonntag, 19 Juli 2015 16:42)

    " Die Harmonie von Seele und Geist - wie viel das bedeutet ! "
    Oskar Wilde
    Lieber Alexander,
    wie sich diese Harmonie ausdrückt, kann ich auf dieser wundervollen Seite von dir erkennen.
    Schön, schön, schön ..... gestaltet.
    Alles Liebe
    Sabine

  • #24

    Anke Kipp (Montag, 15 Juni 2015 18:13)

    Hallo Alexander, ich bin auf deine Seite gestolpert und danke dem 'Zufall' :-) . Wundervolle Bilder, einfühlsame Worte, schöne Bücherliste, wertvolle Informationen über die Anrufung der Engel.... und so weiter. Vielen Dank für deinen schönen Ausdruck in Wort und Bild :-) . Ich wünsche dir weiterhin inspirierende Momente und viel Freude auf deinem Weg ins Hier und Jetzt und bedanke mich von Herzen, dass wir uns in diesem Moment begegnet sind. Alles Liebe Anke Herzgedanke :-)

  • #23

    Kevin M. (Dienstag, 09 Dezember 2014 09:04)

    Hallo Alexander , bin über Youtube auf dein Video gestoßen, und hat mich gleich eingefangen.
    Deine Werke sind wirklich sehr beeindruckend und lebensecht.
    So musste ich einfach auch auf deine Homepage und weitere Bilder von dir betrachten.
    War erstaunt über dein "ICH"
    Bin selber Künstler und habe aus dem gleichen Grund, durch eine Krankheit, wieder das malen aus Kindheitsalter zurück erforschen können.
    Bin sehr froh deine Seite gesehen zu haben, und viele weitere gute Werke

    MFG
    Kevin

  • #22

    Herbert Ruge (Donnerstag, 13 November 2014 14:15)

    Das sind sehr schöne bunte Bilder auf der guten Seite der Macht. Man erkennt die Darstellung des Heiligen Geistes in allen möglichen Varianten.

  • #21

    Juleien (Donnerstag, 30 Oktober 2014 19:31)

    Lieber Alexander,
    wow, deine Bilder haben viel in mir anklingen lassen. Staunend, entdeckend und voller Freude bin ich eingetaucht in diese Form- und Farbexplosionen. In Kombination mit der Musik ist das der Hammer - wobei deine Bilder natürlich keiner Musik bedürfen. Deine Bilder sind Licht und Energie, Bewegung und Emotion. Da gibt es auch Flüstern und Schreien, Schwere und Leichtigkeit, Kopf und Bauch, Abgrenzung und Nähe - Heimat.
    Mögest du immer im Kontakt mit deiner Seele und dem Schöpfergeist sein!
    Namasté

  • #20

    Katrin (Freitag, 02 Mai 2014 12:23)

    Lieber Alexander,

    diese Farben, diese Farbkompositionen haben mich berührt. Ich liebe diese kräftigen ausdrucksstarken Farben.Wahnsinn. Diese Energie der Schüttbilder explodiert beim Anschauen. Deine spirituellen Bilder nehmen mich mit in eine andere Welt - oder besser ausgedrückt in meine Innenwelt.
    Sehr, sehr schön

  • #19

    Grit (Mittwoch, 02 April 2014 11:37)

    Wow - das ist wie heimkommen!
    Kann die Welt noch mehr davon haben?
    LG Grit

  • #18

    Werner Leder (Freitag, 28 Februar 2014 08:53)

    Solch wunderschöne Bilder habe ich im Ernst noch nie gesehen. Sie laden ein zum Betrachten und zum Träumen. Ich bin sicher, dass geht vielen hier so. Alles Gute und noch viel Inspiration.

    Werner Leder

  • #17

    Constanze Maria (Sonntag, 26 Januar 2014 11:47)

    Lieber Alexander,
    ich finde jedes deiner Bilder sehr ausdrucksstark, und auch die Homepage ist schön gestaltet, sodass deine Werke gut zur Geltung kommen. Gratuliere

    Constanze Maria

  • #16

    Mamanlotus (Sonntag, 01 Dezember 2013 10:19)

    Sehr schöne Bilder Alex... und bravo für diese Webseite wo man sich echt wohl fühlt. GLG aus Frankreich

  • #15

    Michael Flegel (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:17)

    Wer den Künstler persönlich kennen gelernt hat kann einschätzen, mit welcher kreativer Energie die Künstlerseele in den Farben und Formen sich widerspiegelt. Das ist mehr als dekorative Kunst!

  • #14

    Nicole (Donnerstag, 01 August 2013 19:31)

    Deine Bilder sind traumhaft! Ich freue mich auf die kommenden Tage mit Dir!

  • #13

    Monika Plangger (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:30)

    deine Bilder sind einfach wunderschön. so richtig zum abträumen. ich wollte ich könnte das auch.
    ich wünsch dir weiterhin viiiiiel Inspiration und großen erfolg.
    liebe grüsse aus dem tirolerlandl
    monika

  • #12

    Maria Keufen (Mittwoch, 26 Juni 2013 16:48)

    Hallo Alexander.
    Du hast wirklich eine sehr, sehr schöne Homepage.
    Deine Bilder faszinieren mich unheimlich!!! Ganz toll!

  • #11

    Kirchen Micky (Sonntag, 23 Juni 2013 20:26)

    Hallo,

    Hab' dich auf FB gesehen, du bist in die Gruppe der Acrylmaler rein gekommen und jetzt bin ich auf deiner Seite gelandet. Deine Bilder sind echt super und sprechen mich total an, sehr inspirierend. ;-)))))

    Liebe Grüsse aus Luxemburg,

    Micky

  • #10

    Martina (Sonntag, 23 Juni 2013 18:11)

    Ich bin deiner netten Einladung von Facebook gefolgt und habe mich hier ausgiebig umgesehen.Es sind unglaublich schöne,ausdrucksstarke Bilder dabei,die ich mir sofort an die eigene Wand hängen würde (wenn sie nicht schon voll wären).Ich werde ganz sicher öfter mal hier reinsehen!!Viel Erfolg weiterhin!

  • #9

    Christiana Janneck Auchtor (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:15)

    Bin sowas von begeistert, deine Bilder inspirieren mich immer zu neuen Versuchen. Vielen Dank

  • #8

    Mariella Renne (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:48)

    Wow...
    Tolle, sehr ausdrucksstarke Bilder lieber Alexander!! Gefällt mir seehr!

    Viel Erfolg und lass dich weiterhin von der Muse küssen :)

    HerzLicht
    Mariella

  • #7

    Nadii B. Xx' (Mittwoch, 22 Mai 2013 01:16)

    Ich mag Deine Kunst einfach so! Sehr inspirierend und facettenreich! Schoen bunt:) Gut und lang ansehbar und zu deuten.. Laesst meiner Fantasie freien Lauf und Freiraum. Erzaehlt soviele Geschichten.. Ganz großes Lob, mach weiter so, ich mag unbedingt noch mehr von Dir sehen und verfolgen! :)

    Liebste Grüße, Nadii xx'aus FB

  • #6

    Sabine Soulmade (Donnerstag, 16 Mai 2013 12:36)

    Aloha ...
    war jetzt hier mal stöbern und kann nur wieder sagen > du hast es echt drauf und ein riesen Talent !!!
    Freue mich auf weitere farbenfrohe Impulse von dir :-)
    lieben Gruß ... Sabine

  • #5

    Hans Jürgen Rahlenbeck (Sonntag, 12 Mai 2013 22:58)

    Hallo,nicht nur deine bilder sind wunderbar,auch deine HP ist toll (hätt ich auch gern,lach)

  • #4

    Lutz Ackermann (Samstag, 11 Mai 2013 17:28)

    Gratuliere! Man spürt die Freude an der Malerei und die Unbekümmertheit, mit der Sie sich ausdrücken. Ich bin sicher, Alexander, Ihre Werke werden vielen gefallen.

  • #3

    Nicole Kurtz Pankoke (Mittwoch, 17 April 2013 08:29)

    Wunderschöne Bilder, tolle Seite. Ich wünschte, ich würde meine Seite auch so toll hinbekommen, habe aber zu wenig Ahnung... Viel Erfolg!!!

  • #2

    Andrea (Samstag, 23 März 2013 13:08)

    Wow, tolle Seite und noch besser wenn sie fertig ist. Gefällt mir gut!!! Viel Erfolg weiterhin, lieber Alexander

  • #1

    Mattias (Freitag, 22 März 2013 21:15)

    ♫ ♥ Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon ´mal sehr gut (für mich)! Weiter so! :) ♥